JOACHIM GLUCH  Kundenbetreuung

Herr Gluch begann seinen beruflichen Werdegang 1976 mit seiner Ausbildung zum 

Bankkaufmann bei der Kölner Bank von 1867 e.G.. Nach seiner Berufsausbildung

wechselte er zum Bankhaus Sal. Oppenheim in Köln, wo er in den 16  Jahren zunächst im

Bereich Kreditsachbearbeitung und daran anschließend in der klassischen

Kundenbetreuung als Referatsleiter eingesetzt war.

 

Im April 1994 trat der gebürtige Kölner  in die Düsseldorfer Niederlassung der Bankhaus

Lampe KG ein und setzte seine Laufbahn als Kundenbetreuer mit Schwerpunkt in der

Beratung  und Akquisition mittelständischer Firmenkunden fort. Sein Aufgabengebiet war

interdisziplinär und erstreckte sich von der klassischen Kreditberatung über individuelle

Anlagelösungen im Rahmen des Passivmanagements  für institutionelle  Kunden bis hin

zur Entwicklung kundenspezifischer Finanzierungsmodelle. Aufgrund seiner jahrelangen

Erfahrung und Kompetenz verantwortete Herr Gluch eine persönliche Kreditkompetenz in

nennenswerter Höhe. 2010 wechselte Herr Gluch in die Niederlassung Bonn.

 

Seit dem Sommer 2018 ergänzt Herr Gluch unser Team als klassischer Relationship

Manager.

Eichler & Mehlert Finanzdienstleistungen GmbH  © 2018 |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  | VERGÜTUNGSSTRUKTUR
© 2018 Eichler & Mehlert GmbH

Herr Gluch begann seinen beruflichen Werdegang 1976 mit seiner

Ausbildung zum  Bankkaufmann bei der Kölner Bank von 1867 e.G.. Nach

seiner Berufsausbildung wechselte er zum Bankhaus Sal. Oppenheim in

Köln, wo er in den 16  Jahren zunächst im Bereich Kreditsachbearbeitung

und daran anschließend in der klassischen Kundenbetreuung als

Referatsleiter eingesetzt war.

 

Im April 1994 trat der gebürtige Kölner  in die Düsseldorfer Niederlassung

der Bankhaus Lampe KG ein und setzte seine Laufbahn als Kundenbetreuer

mit Schwerpunkt in der Beratung  und Akquisition mittelständischer

Firmenkunden fort. Sein Aufgabengebiet war interdisziplinär und erstreckte

sich von der klassischen Kreditberatung über individuelle Anlagelösungen im

Rahmen des Passivmanagements  für institutionelle  Kunden bis hin zur

Entwicklung kundenspezifischer Finanzierungsmodelle. Aufgrund seiner

jahrelangen Erfahrung und Kompetenz verantwortete Herr Gluch eine

persönliche Kreditkompetenz in nennenswerter Höhe. 2010 wechselte Herr

Gluch in die Niederlassung Bonn.

 

Seit dem Sommer 2018 ergänzt Herr Gluch unser Team als klassischer

Relationship Manager.

JOACHIM GLUCH  Kundenbetreuung